... es dauert nicht mehr lange...

...bis es endlich losgeht mit der Reittherapie auf dem Brachfeld... Die letzten Monate waren vollgestopft mit Arbeit - unser bisheriges Zuhause in Stockenhausen hat nun neue Besitzer gefunden und wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für das neuen Heim, vor allem Gottes Segen.
Nachdem wir dort ausgeräumt haben und die Tiere sich hier inzwischen gut eingelebt haben, kann es bald losgehen mit der Therapie hier in dieser wunderschönen Umgebung. Es dauert leider noch etwas, bis alle Behörden ihr O.k. gegeben haben (anderer Landkreis...),  umso mehr freuen wir uns, wenn es dann endlich losgeht und wir hier wieder "in unser Element kommen". Natürlich gibt es hier in unserem neuen Zuhause auch noch sehr viel zu tun - extrem viel sogar... Aber "Eins ums Andere und Schritt für Schritt" werden wir auch das schaffen... Der Regenbogen erinnert uns immer wieder daran, dass wir nicht alleine kämpfen :-)...
Wie alles langsam "Form und Gestalt" annehmen wird, werdet ihr in den nächsten Wochen und Monaten hier mitverfolgen können, ebenso wie die Ausbildung unserer beiden "Kleinen Großen" vorangeht, ein spannendes Kapitel, da die beiden Kaltblüter in sehr vielen Bereichen so ganz anders sind als "andere" Pferde ;-)...

1 Der Kurs ist gem. § 4 Nr. 21a)bb) UStG als Bildungsmaßnahme von der Umsatzsteuer befreit.